07 September 2013

[Neuzugänge] XXL Bücher Haul

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neusten Neuzugänge ;) präsentieren.

Ich habe letzten Monat bei Amazon, Rebuy und Medimops bestellt. Es war mal wieder an der Zeit meinen SuB zu füttern. Ist ja nicht so, dass mein Bücherregal schon aus allen Nähten platzt. Deswegen musste ich auch gleich DREI Riesenpakete bestellen. ;)
Aber ich liiiiiebe es einfach neue Bücher in mein Regal zu stellen und mich drauf zu freuen, sie bald zu lesen.


 
 
Bei Amazon habe ich 5 Bücher bestellt, die ich alle unbedingt haben musste. Gebraucht wollte ich sie nicht kaufen.
Ich muss sagen, dass ich mich über Amazon echt geärgert habe! Das Paket kam total zerdellt und eingedrückt bei mir an. Die Bücher waren nicht gepolstert oder geschützt. Zwei davon sind deshalb an einer Ecke extrem eingedrückt gewesen. Ein anderes hatte im Schutzumschlag einen Schnitt von einem Cuttermesser. Echt schade!!!
Naja. Hier die Bücher, die ich bestellt hab:
 
 
The Elite:
 
Der 1. Band der Reihe hat mir so gut gefallen, dass ich es nicht abwarten konnte und mir den 2. Band auf englisch bestellt habe. Jetzt bin ich mir aber doch nicht mehr so sicher, ob ich ihn auf englisch lesen werde oder ob ich besser auf die deutsche Ausgabe warten werde. Leider wird's wohl noch ein bisschen dauern bis die erscheint.
 
 
Frostfluch:
 
Frostfluch ist der 2. Teil der Mythos Academy-Reihe. Ich mag diese Reihe und vor allem die Cover sehr gerne. Leider hat das Buch beim Versand etwas gelitten und ich werde es erst umtauschen müssen bevor ich mit dem Lesen anfangen kann. Aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf.
 
 
Von der Nacht verzaubert / Vom Mondlicht berührt:
 
Ich liiiiiiiebe diese Cover! Es sind mit Abstand die schönsten in meinem Bücherregal.
Soweit ich weiß, spielt die Geschichte in Paris. Wenn ich aber ehrlich bin, weiß ich ansonsten gar nichts über die Geschichte. Aber die Tatsachen, dass die Bücher in Frankreich spielen und so wunderschöne Cover haben, haben ausgereicht sie besitzen zu müssen. ;)
 
 
Grimm:
 
Die Märchen der Gebrüder Grimm waren die ersten Geschichten, die mir meine Oma als Kind vorgelesen hat. Als ich dann selbst lesen konnte hab ich sie immer wieder gelesen. Ich bin einfach ein Fan von Märchen und gespannt, was es in dem Buch zu entdecken gibt.
 
 

Medimops-Bestellung

 
 
 
 

Rebuy-Bestellung

 
 

3 Kommentare:

  1. Ich liebe rebuy, dort habe ich bisher immer etwas gefunden und wegen dem jeweiligen Zustand kann man echt nicht meckern! Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme & das Preisleistungsverhältnis ist wirklich top!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Danke, da waren sehr viele neue Anregungen dabei! Die Bücherdiebin habe ich schon gelesen, das ist toll! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Bücherdiebin freue ich mich auch schon wahnsinnig. Das werd ich wohl als nächstes lesen. (:

      Löschen